The Pains Of Being Pure At Heart

Heart In Your Heartbreak

Fortuna Pop/Cargo VÖ: 6. Dezember 2010

Die New Yorker Band The Pains Of Being Pure At Heart mit neuer Single „Heart In Your Heartbreak“

Ach ja, The Pains Of Being Pure At Heart. Die hätten wir fast vergessen. Jetzt rufen sich die New Yorker mit „Heart In Your Heartbreak“ (Fortuna Pop/Cargo) – 7-Inch, farbiges Vinyl, limitiert auf 1 000 Stück – in Erinnerung. Und irgendwie klingt das alles fetter als auf dem 2009er Debütalbum. Damals: The Jesus And Mary Chain. Heute: My Bloody Valentine. Wir wissen noch nicht, was wir von dieser Entwicklung halten sollen, äußern uns aber ganz bestimmt demnächst noch dazu.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.