Rihanna hat als erstes Dior-Werbegesicht Sonnenbrillen für die Marke entworfen


Für den prall gefüllten Geldbeutel von Dior- und Rihanna-Fans...

Rihannas Stern am Modehimmel leuchtet immer heller: Nachdem die Sängerin, die abwechselnd immer mal wieder mit Top- oder Flop-Looks auffällt (Stichwort: Pizza-Kleid bei der Met Gala 2015) bereits mit mittelpreisigen Marken wie Puma oder River Island kooperiert hat, hat sie jetzt einen richtig dicken Mode-Deal an Land gezogen. Für das französische Traditionshaus Dior durfte Rihanna eine Sonnenbrille designen.

Damit ist sie neben Schauspielgrößen wie Charlize Theron, Marion Cotillard, Natalie Portman und Jennifer Lawrence das erste Testimonial der Marke, das nicht nur für Dior wirbt, sondern auch entwerfen darf! Logo, RiRi hat die Brillen nicht allein von Hand zusammengeschweißt oder gezeichnet. Mit Diors Eyewear Design Team suchte sie ein Vintage-Modell der Marke aus dem Jahr 2000 als Inspiration aus und ließ sich laut der offiziellen Pressemitteilung von Dior zusätzlich kreativ von Star Treks „La Forge“ beeinflussen „und dann fügte sich alles zusammen…“

 

Das Ergebnis: ein futuristisches Sonnenbrillenmodell in sechs unterschiedlichen Farben. Die Modelle in Silber, Rosé, Blau, Grün und Rot sind ab Anfang Juni für ca. 750 Euro exklusiv in Dior-Shops erhältlich. Die Deluxe-Version mit 24-Karat-Gold gibt’s für ca. 1750 Euro.

On top rührt RiRi auch schon eifrig bei ihren 39 Millionen Instagram-Fans die Werbetrommel und postet auf ihrem Account Schnappschüsse von ihren täglichen Outfits mit der Brille:

https://www.instagram.com/p/BFxdlaRBM7X/?taken-by=badgalriri&hl=de

https://www.instagram.com/p/BFnRB6dBMym/?taken-by=badgalriri&hl=de