Rihanna präsentiert zweite Kollektion für River Island


Hautenge, hochgeschlitzte Kleider und Trainingsanzüge aus Kunstleder: Rihanna macht Mode für sehr mutige Frauen - also am ehesten für sich selbst.

Für das britische High-Street-Label River Island hat Rihanna eine 80-teilige Kollektion designt. Genug Stöffchen um damit die Herbst/Winter-Saison zu überstehen – vorausgesetzt man steht auf enge Schlauchkleider mit Rollkragen, bauchfreie Tops in Camouflage-Optik und Lack-Hosen. Sollten die Entwürfe nicht den Geschmack der Masse treffen, werden sie zumindest am Leib der Designerin vorzufinden sein: „Ich habe alles genau nach meinen Vorstellungen entworfen und würde jedes Teil selbst tragen“, so Rihanna.

Die Outfits kommen zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten in die Läden, der erste Schwung am 12. September, der zweite im November 2013. Der erste Teil der Kollektion soll sportliche Mode enthalten, etwa Mützen und Pullis mit Slogans im Baseball-Stil. Der zweite Teil der Kollektion hüllt Frauen in sexy Klamotten für Partys rund um die Weihnachts-Saison.  

Für die Kampagnenbilder stand Lachlan Bailey hinter der Kamera, der schon für Dior, Burberry und Fendi gearbeitet hat. Wie die Fotos entstanden sind, seht Ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.