Rock am Ring: 2021 mit System Of A Down, Green Day und Volbeat


Alle Bands werden auch bei Rock im Park zu sehen sein. Weitere Artist-Ankündigungen sollen bald folgen.

Rock am Ring und Rock im Park finden 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Die große Sause zum 35. Geburtstag von RaR fällt somit flach. Der 36. soll dann aber wieder richtig gefeiert werden. Wer die Headliner des Zwillingfestivals sein werden, steht nun auch schon fest: System Of A Down, Green Day und Volbeat.

https://www.instagram.com/p/CBQBxg2hVAB/?utm_source=ig_web_copy_link

Wegen Corona: „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ dürfen 2020 nicht stattfinden

Beide Events sind für Freitag, den 11. Juni bis Sonntag, den 13. Juni 2021, angekündigt. Für Rock im Park wird es die 26. Festival-Edition sein.

Noch bis zum 30. Juni 2020 können die bereits gekauften Tickets für das kommende Jahr übertragen werden. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website von Rock am Ring.

„Avicii Experience“: Kulturzentrum in Stockholm ehrt Avicii posthum mit Ausstellung

https://www.instagram.com/p/CBNj1ssB3MH/?utm_source=ig_web_copy_link

„All Night Long“: Lionel Richie bekommt Biopic

Rock am Ring und Rock im Park hätten eigentlich in diesem Jahr vom 5. bis 7. Juni stattfinden sollen. Dafür waren die für 2021 erneut bestätigten Acts angekündigt, genauso wie The OffspringBosse und Trettmann.