Seht hier das neue Video zu Kendrick Lamars Song „DNA.“


Der Song „DNA.“ stammt aus dem kürzlich erschienenen neuen Album DAMN., dem Nachfolger von TO PIMP A BUTTERFLY.

Nachdem Kendrick Lamar mit erstaunlich kurzer Vorlaufzeit sein neues Album DAMN. an Karfreitag veröffentlichte, folgt jetzt ein Video zu einem der Albumtracks.

Der Clip zu „DNA.“, der auf das beeindruckende Video zu „HUMBLE.“ folgt, zeigt Kendrick Lamar als Kriminellen, der von einem Polizisten verhört werden soll. Der Beamte, gespielt von Don Cheadle, wird bekehrt und fängt an den Song zu rappen. Lamar wird schließlich aus den Handschellen befreit.

Nach der Veröffentlichung von DAMN. diskutierten die Fans auf Reddit darüber, ob Lamar nicht noch ein zweites Album rausbringe werde. Das Ganze erwies sich aber als Wunschdenken und wurde einem User zum Verhängnis, der eine verlorene Wette zu begleichen hatte: Er trank eine zum Milkshake zerkleinerte Vinyl von Kendrick Lamar. Wie passend, dass Lamar DAMN. auch auf Vinyl veröffentlichen wird. Vorbestellungen sind über seinen eigenen Shop bereits möglich, Versand erfolgt im Juli – aber nur an US-Kunden.