Spezial-Abo

Shamir teilt neue Single „On My Own“ inklusive Musikvideo – hier streamen

von

Shamir scheint schier endlos viele Ideen zu haben. Erst im März veröffentlichte der Las Vegan ein Mini-Album mit dem Titel CATACLYSM. Nun folgt schon wieder ein neuer Track, der auf dieser jüngsten Veröffentlichung nicht mal enthalten war. „On My Own“ heißt das Stück und es präsentiert sich um einiges zugänglicher als seine zuletzt veröffentlichte Musik. Ein Musikvideo gibt es auch direkt dazu.

Hört hier Shamirs „On My Own“:

Shamir – On My Own [Official Video] auf YouTube ansehen

Als neuer großer Disco-Pop-Artist mit Falsettstimme wurde Shamir Bailey, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, 2015 gefeiert, als sein Debüt RATCHET herauskam. Doch Shamir sagte diese Schublade nicht zu, weshalb er danach ging verstärkt in Richtung Lo-Fi und Indie ging. Seine neue Single ist nun wieder eine überraschende Hinwendung gen glossy Disco-Pop.

Ein weiteres, neues Album ist wohl auch in Planung. Ein konkreter Veröffentlichungstermin sowie ein Titel für die Platte wurden bisher aber noch nicht geteilt. Es soll jedoch ohne die Unterstützung eines Labels herauskommen.


„Twin Peaks”: 5 absonderliche Momente, die Staffel 1 und 2 erklären
Weiterlesen