Simpsons-Zeichner David Silverman teilt Skizzen auf Twitter

von
Der Zeichner David Silverman veröffentlicht alte Skizzen der Simpsons.

Ein klein wenig ist es auch so, als würde David Silverman hier seine eigene Vergangenheit ausrollen: Auf Twitter zeigt der Comic-Zeichner der Simpsons immer wieder Kritzeleien, Storyboards und Entwürfe seiner „Zweitfamilie“ und verbindet sie mit kleinen Anekdoten.

Silverman war maßgeblich an der visuellen Entwicklung der Simpsons-Charaktere beteiligt und fungierte als Regisseur für den Kinofilm. Der Animator kramt nun alte Skizzen hervor, die Homer erstmals im Schokoladenland und Mr. Burns tanzend in seiner legendären Fellweste zeigen – das weckt Erinnerungen an die guten alten Folgen, deren Charme viele Fans heutzutage vermissen.

Eine Auswahl an Tweets gibt es oben in der Slideshow, für weitere Posts von Animator David Silverman geht es hier zur Twitter-Page.



Rocklegende Mick Jagger tanzt zu „Fix You“ von Coldplay
Weiterlesen