Snoop Dogg trauert um verstorbenen Halbbruder: „Bis wir uns wiedersehen“


Bing Worthington war als Veranstaltungstechniker und Tourmanager für seinen Halbbruder Snoop Dogg tätig.

Der jüngere Halbbruder von Snoop Dogg, Bing Worthington, ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Das gab der Rapper am Abend vom 16. Februar online mit einem Post und den Worten „Bis wir uns wiedersehen“ bekannt. Die Todesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Brüder sowie langjährige Wegbegleiter

Bing Worthington war Musikmanager und hatte an Projekten von Snoops Label Dogg Records mitgearbeitet. Er begleitete seinen Halbbruder oft auf Tournee – erst als Veranstaltungstechniker und dann als Tourmanager.

Kurzzeitig war Worthington Mitglied der HipHop-Gruppe Lifestyle, deren einziges Album LIQUID COCAINE 2003 erschien. Danach entschied er sich aber für ein Leben hinter den Kulissen.

Snoop Dogg & Master P: Hat Walmart ihr Müsli vor Kund:innen versteckt?

Erinnerungsfotos und -videos auf Instagram

Die Nachricht von Worthingtons Tod teilte Snoop Dogg auf Instagram, wo er zahlreiche Erinnerungen postete. Unter anderem veröffentlichte er gemeinsame Bilder mit seinem Halbbruder sowie Bilder und Videos von ihrer Familie.

Snoop Dogg hat „nichts als Liebe und Respekt“ für Donald Trump

Hier zu Snoop Doogs Instagram-Beiträgen:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Update: Snoop Doggs Tochter erlitt Schlaganfall, jetzt geht es ihr besser

„Vereint mit Mama“

Unter ein Bild, das Worthington und die gemeinsame Mutter Beverly Tate zeigt, schreibt der 52-jährige Rapper: „Vereint mit Mama.“ Tate verstarb im Oktober 2021 im Alter von 70 Jahren. Sie gab Snoop Dogg schon früh den Spitznamen „Snoop“ nach der Cartoon-Figur „Snoopy“, welches die Inspiration für seinen Künstlernamen war.