Update: Snoop Doggs Tochter erlitt Schlaganfall, jetzt geht es ihr besser


Die 24-Jährige soll wieder Zuhause sein und sich dort erholen.

Nachdem Cori Broadus, die Tochter von Snoop Dogg, am 18. Januar bekannt gegeben hat, dass sie im Alter von 24 Jahren einen „schweren Schlaganfall“ erlitten hat, gibt ihr Vater nun ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Snoop Dogg: Sein Werbe-Gag kostet CEO den Job

„Was habe ich getan, um das alles zu verdienen?“

„Ich hatte heute Morgen einen schweren Schlaganfall“, schrieb sie neben einem Instagram-Story-Foto von sich in einem Krankenhausbett. „Ich brach in Tränen aus, als sie es mir sagten.“ In einem darauffolgenden Story-Slide fuhr sie fort: „Als wäre ich nicht erst 24. Was habe ich in meiner Vergangenheit getan, um das alles zu verdienen?“

Cori Broades Instagram-Stories

Will Ferrell und John C. Reilly: Ständchen für Snoop Dogg (Video)

Update: Snoop Dogg vermeldet nun Besserung

Der 52-jährige Rapper erzählte „People“ am 23. Januar nun von der Genesung seiner Tochter: „Es geht ihr ein bisschen besser.“

Broadus selbst teilte in ihrer Instagram-Story mit, dass sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde und zeigt ihren Follower:innen den Herzlich-Willkommen-Banner, mit dem sie in Empfang genommen wurde. Mehr Details zu ihrem Zustand wurden bisher nicht offiziell genannt.

@princessbroades Instagram
@princessbroades Instagram
@princessbroades Instagram