Snoop Dogg und Heidi Klum: 2022 soll ein gemeinsames Projekt kommen

von

Nachdem die Gerüchteküche im Netz schon länger brodelte, wurde es nun bestätigt: Heidi Klum und Snoop Dogg starten Anfang des kommenden Jahres ein gemeinsames Projekt. Allerdings bleibt zunächst geheim, worum es sich dabei handelt.

Vor Kurzem teilte Snoop Dogg ein gemeinsames Bild via Instagram. Darauf sind der Rapper und das Supermodel in einem Cabrio zu sehen. Klum zeigt sich lasziv, während Snoop Dogg mit einem schelmischen Grinsen auf sie zeigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg)

Einen ersten Hinweis auf das gemeinsame Projekt konnten dabei die von Snoop Dogg verwendeten Emojis liefern – eine Filmkamera, eine Bombe und ein Sternenschweif. Könnte es sich um gemeinsame Dreharbeiten handeln, vielleicht zu einem Actionfilm?

Ursprünglich starteten die Spekulationen zu einem gemeinsamen Projekt, als Klum zu Snoop Doggs fünfzigstem Geburtstag im Oktober ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Kanal postete. Darauf sind die beiden in einem Tonstudio zu sehen. Klum kommentiert dazu: „Ich freue mich auf das, was kommt“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Fans vermuteten deshalb, dass Klum vielleicht bald als Rapperin zu hören sein könnte. Vielleicht wird Snoop Dogg aber auch Gast bei „Germany’s Next Topmodel“. Bis Details verraten werden, hilft wohl nur abwarten und sich freuen, dass sich Eminem und Snoop Dogg endlich wieder versöhnt haben.


Cypress Hill kündigen ihr zehntes Studioalbum an
Weiterlesen