ME präsentiert

Soccer Mommy kommt im Mai zum ersten Mal auf Deutschland-Tour


Im Mai spielt Sophie Allison drei Konzerte in der Bundesrepublik.

Sophie Allison wird im Mai erstmal den weiten Weg über den Atlantik nach Deutschland wagen. Denn die 20-jährige Musikerin wird mit ihrem Indie-Rock-Projekt Soccer Mommy für drei Konzerte in der Bundesrepublik gastieren – präsentiert vom Musikexpress.

Im März 2018 veröffentlichte die US-Amerikanerin ihr Debütalbum CLEAN, dessen Musik ME-Redakteurin Annett Scheffel in ihrer 4-Sterne-Rezension als „charmanten Lo-Fi-Indie-Pop über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens“ bezeichnete.

Soccer Mommy :: Clean 

Sophie Allison selbst sagt über ihre Musik: „Die Lieder können süß und etwas böse sein, sie können glücklich melancholisch sein. Sie gehören auf Playlists & Mixes, um mit Freunden geteilt zu werden oder auf langen Autofahrten gehört zu werden.“

Soccer Mommy live in Deutschland 2019 – die Termine im Überblick

  • 22.05.2019 Köln, Bumann & SOHN
  • 23.05.2019 Berlin, Musik & Frieden
  • 24.05.2019 Heidelberg, Queer Festival @ Karlstorbahnhof
Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.