„Stranger Things“: Kind feiert Mottoparty ohne Gäste, Eleven spendet Trost


Eigentlich sollte der Geburtstag des kleinen Aaron ein „Stranger Things“-Fest werden. Doch seine Freunde vermasselten ihm den Tag, den dann Eleven retten musste.

Der arme Aaron: Seine Eltern hatten dem Jungen aus den USA am Sonntag zwar Utensilien und Deko für eine „Stranger Things“-Mottoparty zu seinem Geburtstag spendiert, doch von seinen Freunden hatte wohl niemand große Lust auf die von der nostalgischen Serie inspirierte Feier. Insgesamt acht Schulfreunde hat Aaron eingeladen, doch keiner seiner Freunde tauchte am Ende auf.

Ayen, Aarons Schwester, trug das Leid ihres Bruders auf Twitter und postete Bilder von der missglückten Party, auf der es „Stranger Things“-Kuchen, Monsterblut als Bowle und die aus der Serie bekannte Wanddekoration gab. „none of their punk selves showed up“ fluchte sie in ihrem Post, der mittlerweile schon über 40.000 Mal bei Twitter geteilt wurde.

https://twitter.com/ayenalambat/status/975278827378126849?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fmashable.com%2F2018%2F03%2F20%2Fmillie-bobby-brown-responds-boys-stranger-things-birthday-party%2F&tfw_creator=mashable&tfw_site=mashable

Twitter-Nutzer und Fans der Serie spendeten Trost für den enttäuschten Jungen und baten die Stars der Serie, doch einfach spontan vorbeizuschauen. Ein schwieriges Unterfangen, aber immerhin meldete sich Millie Bobby Brown, die in „Stranger Things“ das mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Mädchen Eleven spielt.

Eleven möchte eine Einladung für 2019

Sie teilte Aaron ebenfalls via Twitter mit, dass er ihr für das kommende Jahr eine Einladung zuschicken soll. Dann würde sie natürlich auf der Matte stehen. Daran glaubt zwar niemand wirklich, aber dem Jungen hat der digitale Kontakt zum Serien-Star zumindest den Geburtstag gerettet:

https://twitter.com/milliebbrown/status/975945555741495296?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fmashable.com%2F2018%2F03%2F20%2Fmillie-bobby-brown-responds-boys-stranger-things-birthday-party%2F&tfw_creator=mashable&tfw_site=mashable

Im Jahr 2019 könnte Millie Bobby Brown aber eher wenig Zeit haben. Derzeit wird die dritte Staffel „Stranger Things“ vorbereitet, die Dreharbeiten beginnen später im Jahr 2018. Netflix hat die kommende Staffel bereits bestätigt, auch wenn die Wartezeit bis dahin etwas länger sein wird als gewöhnlich. Dazu wird Millie Bobby Brown auf die weltweite Promo-Tour für „Godzilla: King of Monsters“ gehen müssen/dürfen. In der Fortsetzung des Monsterfilms spielt sie eine der menschlichen Hauptrollen, neben Sally Hawkins und Kyle Chandler.

Millie Bobby Brown in „Stranger Things“.
Netflix