Highlight: Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower

„Stranger Things“-Star Eleven rappt Nicki Minajs „Monster“

Die Netflix-Mystery-Serie „Stranger Things“ war der Überraschungserfolg des Sommers. Nachdem jüngst die zweite Staffel offiziell bestellt wurde, waren die jungen Hauptdarsteller zu Gast bei Jimmy Fallons „Tonight Show“. Im Verlauf der Show spielten die Fünf ein Spiel namens „Stranger Strings“, bei dem sie persönliche Dinge aufschrieben, die niemand außer ihnen wusste. Danach mussten sie erraten, wer aus der Runde der Verfasser war. Das geschah natürlich unter wildem Sprühen von Luftschlangenspray (engl: „silly Strings“).

Bei „Ich kann Nicki Minajs Text aus „Monster“ perfekt mitrappen“, musste niemand lange überlegen, die Antwort lag auf der Hand: Millie Bobby Brown, die in der Serie Eleven spielte, war die Verfasserin. Zum Glück gab sie eine Kostprobe zum Besten. Mit der Beschreibung „perfekt“, hat die Zwölfjährige nämlich keineswegs übertrieben. Seht Euch das Video hier an:

Hier seht Ihr das komplette Spiel:

Und zum Schluss noch das Original:

https://vimeo.com/142526403


„Stranger Things 3" bricht alle Netflix-Rekorde
Weiterlesen