Strokes 7″ exklusiv


Julian Casablancas ist leider doch die coolste Sau der Welt“, sagte Kollege Rohleder in der Produktionswoche etwa dreimal täglich zwischen Kicker, Küche und Computer, nachdem er ihn im East Village von New York auf einen Espresso mit viel Zucker getroffen hatte. Ein wenig Überzeugungsarbeit war auch nötig, denn die Freude über das neue Album von The Strokes war leicht getrübt nach einem Titelfoto-Fuck-up: Die Band hatte tatsächlich drei (D-R-E-I!) qualvoll arrangierte Fototermine verstreichen lassen. Oldschool-Rockquatsch irgendwie. Und das beim berühmten Terry Richardson, der nicht jeden Tag Zeit hat, ein Cover zu fotografieren! Unser Fotochef Frank Seidlitz ist ein bisschen Amok gelaufen. Verständlich. Dann mussten auf die Schnelle andere Fotos her. Konzentrieren wir uns lieber auf die großartige Strokes-Single „Under Cover Of Darkness“. Musik sagt ja mehr als tausend Bilder. Und dass Casablancas trotz allem cool ist, lesen Sie in unserer Titelgeschichte. Wichtiger Hinweis I: Unsere treuen und geschätzten Abonnenten bekommen die exklusive 7″ Vinyl, die auf dem Cover prangt, ohne Aufpreis nach Hause geschickt!! Wichtiger Hinweis II: Wir haben den Express-Teil am Heftanfang etwas aufgeräumt und leicht umgebaut. Gefallen Ihnen die Seiten? Über Kritik oder Zuspruch freut sich Der Flurfunker