The Last Shadow Puppets: Kommen noch zwei weitere Alben?


Zuvor hieß es von Alex Turner und Mile Kane immer, dass sie eine Album-Trilogie planen - jetzt scheint auch ein viertes Album des Duos möglich.

In einem Interview im BBC-Frühstücksradio hat Alex Turner, die eine Hälfte der Last Shadow Puppets, darauf hingedeutet, dass das Duo noch bis zu zwei weitere Alben in petto haben könnte.

„Wir machen entweder eine Trilogie oder ein vierteiliges Drama – das haben wir noch nicht entschieden“, erklärte Turner dem Moderator der „BBC Radio 2 Breakfast Show“.

In früheren Interviews hatten Alex Turner (Arctic Monkeys) und sein Bandkollege Miles Kane (The Rascals, The Little Flames) bisher immer angeben, dass sie mit ihrem Nebenprojekt The Last Shadow Puppets eine Album-Trilogie planen – jetzt scheint auch ein viertes Album der Band möglich.

Am 1. April veröffentlichen The Last Shadow Puppets nach achtjähriger Wartezeit ihr zweites Studioalbum EVERYTHING YOU’VE COME TO EXPECT und kommen im Sommer für drei Live-Termine nach Deutschland.