Spezial-Abo

The Rolling Stones über Monty Python: „Faltige alte Männer – wer will das nochmal sehen?“

von


In dieser Woche wird die britische Comedy-Gruppe Monty Python in der Londoner O2 Arena ihr Comeback feiern – und das mit gut 70 Jahren auf dem Buckel. Im Rahmen der Promo-Aktivitäten hat kein Geringerer als Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger jetzt die zehn Shows der noch lebenden Mitglieder der Gruppe mit einer Videobotschaft angeteasert. 

„Faltige alte Männer“, nennt Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger darin die alten Männer, der ja selbst bekannt für seine Falten ist. „Wer will das nochmal sehen?“, so der Rolling-Stones-Frontmann im selbstironischen Ton. Die gleiche Frage dürften sich schließlich manche stellen, wenn die Rolling Stones Konzerte ankündigen. Wenn Monty Python in ihren alten Tagen genauso gut sind, wie es die Rolling Stones zuletzt in der Berliner Waldbühne waren – dann lohnt sich der Besuch unbedingt.

Die Abschiedsshow von Monty Python am 20. Juli wird übrigens in den Kinos von UCI Kinowelt gezeigt – in englischem Original mit deutschen Untertiteln.

Schaut euch den Clip hier an:



Wie The Rolling Stones zur größten Rockband der Welt wurden
Weiterlesen