The Rolling Stones über Monty Python: „Faltige alte Männer – wer will das nochmal sehen?“


Vor ihrer ersten von zehn Comeback-Shows hat kein Geringerer als Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger die britische Comedy-Truppe in einem Sketch-Video angeteasert.

In dieser Woche wird die britische Comedy-Gruppe Monty Python in der Londoner O2 Arena ihr Comeback feiern – und das mit gut 70 Jahren auf dem Buckel. Im Rahmen der Promo-Aktivitäten hat kein Geringerer als Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger jetzt die zehn Shows der noch lebenden Mitglieder der Gruppe mit einer Videobotschaft angeteasert. 

„Faltige alte Männer“, nennt Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger darin die alten Männer, der ja selbst bekannt für seine Falten ist. „Wer will das nochmal sehen?“, so der Rolling-Stones-Frontmann im selbstironischen Ton. Die gleiche Frage dürften sich schließlich manche stellen, wenn die Rolling Stones Konzerte ankündigen. Wenn Monty Python in ihren alten Tagen genauso gut sind, wie es die Rolling Stones zuletzt in der Berliner Waldbühne waren – dann lohnt sich der Besuch unbedingt.

Die Abschiedsshow von Monty Python am 20. Juli wird übrigens in den Kinos von UCI Kinowelt gezeigt – in englischem Original mit deutschen Untertiteln.

Schaut euch den Clip hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.