The Stone Roses: Mysteriöse Zitronen-Plakate in Manchester aufgetaucht – kommen jetzt neue Songs?

von

Here It Comes: Die Gerüchte um neues Material von den Stone Roses verdichten sich. Heute wurden in Manchester – der Heimat der Stone Roses – und Newcastle Plakate auf Straßen und in Plattenläden gesichtet, die das Logo der Band, eine Zitrone, zieren. Schon im März sind solche Plakate aufgetaucht – kurz bevor die Stone Roses ihre Stadion-Konzerte in Manchester ankündigten. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Band sehr bald weitere Neuigkeiten für uns haben…

https://twitter.com/ashymol/status/729949631581409280

https://twitter.com/UNKLE74/status/729972701868269568

Gestern wurde von Fans via Twitter vorhergesagt, dass eine neue Single der Stone Roses noch diese Woche erscheinen soll. Derweil musste die Band die Tokio-Konzerte wegen der gebrochenen Rippen von Drummer Rami absagen.


Video: Sam Vance-Law stellt neue Single „Icarus“ vor
Weiterlesen