The Streets: Abschiedskonzert auf dem „The Big Reunion“


The Streets geben ihre letzten Konzerte auf dem The Big Reunion-Festival und beschließen ihre zehnjährige Bandgeschichte.

Bevor sich Mike Skinner’s The Streets selbst in den Hintergrund der Musikwelt drängen, geben sie ihre letzten Konzerte auf dem The Big Reunion – Festival, UK’s gröstes Indoor-Festival im Winter. Das Festival findet an zwei Wochenenden statt, vom 18.-20. und vom 25.-27. November. Und wie könnte ein Abschied für The Streets gebürtiger sein, als gleich zweimal Headliner zu sein? Könnte er nicht – und deswegen stehen auch beide Festival-Wochenenden unter dem guten Stern: The Streets.

Damit geht die Tour zu ihrem 5. Studioalbum „Computer And Blues“ zu Ende und auch ihre zehnjährige Musikkarriere. Ihr letztes London-Konzert geben sie davor auf dem Freeze Festival (28.-29.Oktober).