„The Umbrella Academy“: Netflix zeigt erste Bilder aus Staffel 3

von

Dass eine dritte Staffel der Comicverfilmung „The Umbrella Academy“ in Planung sei, ließ Netflix bereits im November 2020 verlautbaren – dass sie 2022 erscheint, steht seit Oktober 2021 fest. Doch erst jetzt gibt es visuelle Beweise dafür: Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie wurden diverse Poster-Artworks geteilt mit dem Hinweis: „Season 3 coming in 2022“. Ein konkreteres Startdatum gibt es bisher aber nicht.

Hier einige der Poster:

Die Superhelden-Serie „The Umbrella Academy“ basiert auf den gleichnamigen Comics des My-Chemical-Romance-Sängers Gerard Way. Darin geht es um Adoptiv-Geschwister mit verschiedenen besonderen Fähigkeiten, die nach Jahren wieder zusammenfinden, um die Hintergründe des Todes ihres Vaters zu erforschen und eine bevorstehende Apokalypse abzuwenden.


Nach Bushido-Doku: Ali Bumaye droht mit der Veröffentlichung von eigenen „Beweisen“
Weiterlesen