„The Walking Dead“: Video vom Tod eines weiteren Negan-Opfers aufgetaucht


Am Montag beantwortete „The Walking Dead“ die Frage, wer dem Baseballschläger des Schurken zum Opfer fällt. Nun wurde eine alternative Szene veröffentlicht, die das Ende einer weiblichen Figur zeigt.

Am Sonntag startete in den USA die siebte Staffel von „The Walking Dead“, am Montagabend lief die erste Episode der Staffel auf Sky/Fox.Die große Frage vor der Premiere: Welche der Hauptfiguren würde von dem Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) getötet werden. Die Antwort darauf: Es erwischte gleich zwei Figuren, Glenn und Abe.

„The Walking Dead“ feiert seine „Red Wedding“ – und die Fans flippen aus
Das Finale der vorherigen Staffel endete mit einem gigantischen Cliffhanger: Negan schlägt mit einem Baseballschläger auf eine zentrale Figur der 2017 weitergehenden Serie ein. Da man diese brutale Szene allerdings „nur“ aus der Ego-Perspektive des Opfers sieht, wussten Fans bis zum Start der siebten Staffel nicht, wen es nun getroffen hat.

Um bloß nicht zu verraten, wen es treffen würde, drehten die Verantwortlichen der Serie nicht nur die Todesszenen der letztendlich wirklich sterbenden Figuren, sondern warfen selbst am Set Nebelkerzen, indem sie jedes der potenziellen Opfer einmal sterben ließen. Und nun ist tatsächlich eine der alternativen Todesszenen aufgetaucht. Die Website „WeGotThisCovered“ veröffentlichte am Dienstag ein (grobkörniges) Video, das eindeutig den Tod der Figur Maggie (Laura Cohan) zeigt. Das Video könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:

Please enable Javascript to watch this video