Spezial-Abo

„The Walking Dead“: Video vom Tod eines weiteren Negan-Opfers aufgetaucht

von

Am Sonntag startete in den USA die siebte Staffel von „The Walking Dead“, am Montagabend lief die erste Episode der Staffel auf Sky/Fox.Die große Frage vor der Premiere: Welche der Hauptfiguren würde von dem Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) getötet werden. Die Antwort darauf: Es erwischte gleich zwei Figuren, Glenn und Abe.

Das Finale der vorherigen Staffel endete mit einem gigantischen Cliffhanger: Negan schlägt mit einem Baseballschläger auf eine zentrale Figur der 2017 weitergehenden Serie ein. Da man diese brutale Szene allerdings „nur“ aus der Ego-Perspektive des Opfers sieht, wussten Fans bis zum Start der siebten Staffel nicht, wen es nun getroffen hat.

Um bloß nicht zu verraten, wen es treffen würde, drehten die Verantwortlichen der Serie nicht nur die Todesszenen der letztendlich wirklich sterbenden Figuren, sondern warfen selbst am Set Nebelkerzen, indem sie jedes der potenziellen Opfer einmal sterben ließen. Und nun ist tatsächlich eine der alternativen Todesszenen aufgetaucht. Die Website „WeGotThisCovered“ veröffentlichte am Dienstag ein (grobkörniges) Video, das eindeutig den Tod der Figur Maggie (Laura Cohan) zeigt. Das Video könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:

Please enable Javascript to watch this video


„The Walking Dead“: Im Finale von Staffel 10 stirbt (mal wieder) eine der Hauptfiguren
Weiterlesen