Festival-Fotos

Thirty Seconds To Mars bei Rock im Park 2018: Live-Fotos von Jared Leto und seiner Band


Thirty Seconds To Mars traten als Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park 2018 auf. Hier die Live-Fotos ihrer Show bei Rock im Park.

Vom 1.-3. Juni 2018 fanden, wie immer zeitgleich, die Festivals Rock am Ring und Rock im Park statt. Das Line-up teilte sich, ebenfalls wie immer, über die Tage auf. Die Headliner: Foo Fighters, Gorillaz, Muse, Thirty Seconds To Mars. Außerdem dabei: Bilderbuch, Alt-J, Casper, Bad Religion, Antilopen Gang und dutzende weitere Acts.

Foo Fighters live bei Rock im Park 2018: Die Live-Fotos von Dave Grohl und Co.
Fotograf Florian Stangl war für uns auf dem „Rock im Park“-Festival unterwegs, seht hier zum Beispiel seine Fotos von Freitag und hier seine Fotos von Samstag. Da wir aber natürlich wissen, wer Euch mitunter am meisten interessiert: In der obigen Galerie findet Ihr die Live-Fotos von Thirty Seconds To Mars. Am 6. April veröffentlichten Jared Leto und Co. ihr neues Studioalbum AMERICA.

Ein Headliner für Rock am Ring und Rock im Park 2019 steht auch schon fest: Am Sonntag wurden zwei exklusive Deutschland-Konzerte und damit das Live-Comeback von Die Ärzte angekündigt.