Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation – Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


Thomas Morr über The Clean

von

Zumal wir im September 2009 hoffentlich auch das neue Album von The Clean veröffentlichen werden. Ende der 80er habe ich alle möglichen Fyling Nun-Platten rauf und runter gespielt und dank Labels wie Normal Records, Raffmond, Rough Trade, Merge oder Ajax und Bookern wie Dirk Hugsam waren die Bands ziemlich präsent, zumindest in meinem Leben.Letzlich hat das Auflegen eines Songs dieser Platte beim Release-Konzert des letzten Britta-Albums zur neuen Morr Music- Compilation NOT GIVEN LIGHTLY geführt.

„Getting Older“ heißt der Song und manchmal macht es Spaß, mit bestimmten Dingen seinen Frieden zu finden. COMPILATION gab es vor kurzem nochmal als Bootleg (limited to 500 copies) auf Mississippi Records.Thomas Morr betreibt seit 1999 das Label Morr Music, auf dem Künstler wie Lali Puna, Múm, Ms. John Soda, B.Fleischmann, Masha Qrella, Seabear, Tied & Tickled Trio, Tarwater und The American Analog Set veröffentlichen.


4 weitere Künstler, mit denen Ihr die Neoklassik lieben lernt
Weiterlesen