Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Mit Rammstein, Kollegah, Nirvana und The Cure: 10 Songs, die für Skandale sorgten

Till Lindemann im Herbst in „The Greatest Comedian Freakshow“ zu sehen

Wenn denn die Corona-Krise bis zum Herbst ausgestanden ist, dann können wir mit Till-Lindemann-Shows der besonderen Art rechnen. Der Frontmann von Rammstein hat nämlich zusammen mit dem Zirkus Flic Flac ein Programm auf die Beine gestellt, dass unter dem Titel „The Greatest Comedian Freakshow“ 21 Mal in der Hauptstadt zu sehen sein wird.

Die Events sind erst für Zuschauer*innen ab 18 Jahren zugänglich und finden im Zeitraum vom 28. Oktober bis 15. November 2020 im Berliner Admiralspalast statt. Tickets könnt Ihr, sofern Ihr volljährig seid, hier erwerben.

Zirkus Flic Flac schreibt auf seiner Seite zu der geplanten Freak-Veranstaltung: „Für die neue Show haben wir uns Rammstein-Frontmann Till Lindemann als ,Grand Créateur‘ ins Team geholt. Unterstützt durch seine verdorbene Heiligkeit wird das Spektakel 2.0 zur ,Greatest Comedian Freakshow‘ ever.“

Einen Ausblick auf das, was die Besucher*innen erleben werden, gibt es auch: „Unser Anspruch ist, euch mit den ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene zu verwöhnen. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art. Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!“

Rammsteins aktuelles Album RAMMSTEIN erschien im Mai 2019. Im Sommer gingen sie damit auf große Europatournee, im kommenden Sommer soll diese fortgesetzt werden – wenn die Corona-Krise diese Pläne nicht zunichte macht.


Musikalische Weiterbildung: Diese aktuellen Bücher solltet Ihr gelesen haben
Weiterlesen