Till Lindemann im Herbst in „The Greatest Comedian Freakshow“ zu sehen


Gemeinsame Sache mit dem Zirkus Flic Flac: Der Rammstein-Sänger wird in den Shows vom 28. Oktober bis 15. November im Admiralspalast in Berlin auftreten.

Wenn denn die Corona-Krise bis zum Herbst ausgestanden ist, dann können wir mit Till-Lindemann-Shows der besonderen Art rechnen. Der Frontmann von Rammstein hat nämlich zusammen mit dem Zirkus Flic Flac ein Programm auf die Beine gestellt, dass unter dem Titel „The Greatest Comedian Freakshow“ 21 Mal in der Hauptstadt zu sehen sein wird.

https://www.instagram.com/p/B9q_87yJRNf/?utm_source=ig_web_copy_link

Die Events sind erst für Zuschauer*innen ab 18 Jahren zugänglich und finden im Zeitraum vom 28. Oktober bis 15. November 2020 im Berliner Admiralspalast statt. Tickets könnt Ihr, sofern Ihr volljährig seid, hier erwerben.

Rammstein: Ja, Till Lindemann liegt im Krankenhaus – aber nicht wegen Coronavirus

Zirkus Flic Flac schreibt auf seiner Seite zu der geplanten Freak-Veranstaltung: „Für die neue Show haben wir uns Rammstein-Frontmann Till Lindemann als ,Grand Créateur‘ ins Team geholt. Unterstützt durch seine verdorbene Heiligkeit wird das Spektakel 2.0 zur ,Greatest Comedian Freakshow‘ ever.“

Einen Ausblick auf das, was die Besucher*innen erleben werden, gibt es auch: „Unser Anspruch ist, euch mit den ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene zu verwöhnen. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art. Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!“

Neues Lindemann-Video zu „Platz Eins“ ist nur auf Pornoseite unzensiert zu sehen

Rammsteins aktuelles Album RAMMSTEIN erschien im Mai 2019. Im Sommer gingen sie damit auf große Europatournee, im kommenden Sommer soll diese fortgesetzt werden – wenn die Corona-Krise diese Pläne nicht zunichte macht.