Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Rammstein

Rammstein im Überblick:

07.05.2021:  Weil der Fan nicht angab, dass das Set auf geistigem Eigentum basiere, flog es nun aus dem „LEGO IDEAS“-Wettbewerb. in Rammstein-Bühne als LEGO-Set: Hersteller stoppt Fan-Projekt

14.04.2021:  Der US-Star hat bereits einen Notfallplan aufgestellt – es gibt ja schließlich auch noch Pornhub. in „Montero (Call Me By Your Name)“ von Lil Nas X: Bald nicht mehr auf Spotify und Co.?

06.04.2021:  In den Vereinigten Staaten ist Crossover schon vor Ewigkeiten zu einem wegweisenden Genre herangewachsen. Aber wie sieht es hierzulande aus? in Crossover: So findet Rock-Musik im deutschen HipHop statt (und umgekehrt)

24.03.2021:  Rammstein verschieben ihre „Europe Stadium Tour“ ein weiteres Mal. Deutschland-Termine finden nun im Frühjahr 2022 statt. in Rammstein: Deutschland-Tour verschoben auf 2022

15.03.2021:  „Es gehört dazu, Fehler zu machen“: Bill und Tom Kaulitz im ME-Interview über ihr schwieriges Standing in Deutschland, Corona in Los Angeles, Kritik an „Germany's Next Topmodel“ und die Zukunft von Tokio Hotel. in Bill und Tom Kaulitz im Interview: „Tokio Hotel wird es immer geben“

10.03.2021:  Erst vergangenen Monat war Lady Gaga bei den Dreharbeiten zu „House Of Gucci“ in Italien. Nun gibt sie einen ersten Einblick in ihre Rolle als Patrizia Reggiani. in Lady Gaga teilt ersten Einblick zu „House Of Gucci“

10.02.2021:  Thank You For The Music: ProSieben zeigte am 09. Februar 2021 erstmalig im deutschen Fernsehen den Konzertmitschnitt „ABBA in Concert“. Zum Weiterschauen empfehlen wir diese 10 Konzertfilme. in Mit Beyoncé, Rammstein und Prince: Diese 10 Konzertfilme lohnen sich wirklich

04.02.2021:  Angelo Kelly ließ seinen vierjährigen Sohn auftreten und muss nun wegen einem Bußgeldbescheid über 5.000 Euro aufgrund von Kinderarbeit vor Gericht. in Vorwurf Kinderarbeit: Angelo Kelly zieht vor Gericht

25.12.2020:  Im aktuellen Blind Date bekommt Olli Schulz einige der auffälligsten Songs von 2020 vorgesetzt, darunter von Billie Eilish, Haftbefehl, Scooter und Cardi B. in Olli Schulz im Blind Date: „Die Fickdichte wird lyrisch immer dichter“

23.12.2020:  Netflix wartet in diesem Jahr mit besonders vielen saisonalen Inhalten auf – doch was davon ist tatsächlich sehenswert? Wir empfehlen Euch sieben weihnachtliche Filme und Serien des Streaming-Anbieters, die sich wirklich lohnen. in Weihnachten auf Netflix: 7 festliche Streaming-Highlights, die sich wirklich lohnen

23.11.2020:  „Mir ist es wichtig, auf den Schulhöfen stattzufinden“: Gentleman im Interview über Entschleunigung, Reflektion, skurrile Autokinokonzerte und sein erstes deutschsprachiges Album BLAUE STUNDE. in Gentleman im Interview: „Ich fühle mich wie die letzte analoge Schnittstelle“

10.11.2020:  Die Spitze der Charts wird im aktuellen Jahrtausend von HipHop-Artists regiert, die am meisten gestreamten Künstler*innen in Deutschland sind Rapper. Welche Acts indirekt den Weg für Capital Bra und Co. bereitet haben, erfahrt Ihr in unserer Liste einflussreicher HipHop-Acts der 90er-Jahre. in 10 deutsche HipHop-Acts, die die 90er geprägt haben



Rammstein: Deutschland-Tour verschoben auf 2022
Weiterlesen