ME präsentiert

Tirzah kommt auf Deutschlandtour – hier die Termine

Tirzah kommt ab September für fünf Konzerte nach Deutschland  – präsentiert vom Musikexpress.

Als „superminimalistisch und superlässig“ beschrieb Musikexpress-Redakteurin Annett Scheffel den Soul-House-Pop der Britin in ihrer Rezension zum 2018 erschienenen Debütalbum DEVOTION; Tirzahs „Freshness“ als „sofort spürbar“, wenn auch nicht leicht zu decodieren.

Bei der Produktion ihrer Songs legt Tirzah offensichtlich großen Wert auf ein vertrautes Umfeld und gute Gesellschaft: So ist DEVOTION in verschiedenen Apartments und Häusern ihres Londoner Künstlerfreundeskreises entstanden. Micachu, eine Freundin aus Kindheitstagen,  stand ihr dabei nicht nur als moralischer Support zur Seite, sondern war auch für das Schreiben und Produzieren der elf Songs mitverantwortlich.

Tirzah – Devotion jetzt bei Amazon.de bestellen

Fans (und all jene, die es noch werden wollen) können sich nun ab September von Tirzahs Livequalitäten überzeugen.

Tirzah auf Deutschlandtour 2019 – hier sind die Termine:

  • 07.09. Oberhausen, Theater Oberhausen
  • 18.10. Köln, Stadthalle (Week-End Fest)
  • 19.10. München, Milla
  • 30.11. Frankfurt, Milchsackfabrik
  • 01.12. Berlin, Silent Green

Tickets für die Liveshows sind ab sofort online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Sky Ticket kündigen: So einfach geht’s – Schritt für Schritt erklärt
Weiterlesen