Tirzah veröffentlicht neues Album TRIP9LOVE…??? – hier streamen


Die neue Platte der Art-Pop-Künstlerin ist ziemlich überraschend veröffentlicht worden. Hier reinhören.

Ohne viel Aufsehen zu erregen, veröffentlichte Tirzah am 5. September ihr drittes Album TRIP9LOVE…???, produziert von Mica Levi.

Geschrieben und aufgenommen wurde die Platte daheim bei Tirzah und Levi. Die Art-Pop-Sängerin kündigte den Nachfolger zur 2021er LP COLOURGRADE erst eine Woche vor Release an. Ab dem 17. November werden auch physische Kopien des Werks der Engländerin erhältlich sein.

Björk teilt Musikvideo zu „victimhood“ – seht hier das Animationswerk

Hier TRIP9LOVE…??? streamen:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tirzah live beim MUSIKEXPRESS-Abend beim Reeperbahn Festival

Am Samstag, 23. September, wird Tirzah außerdem bei unserem MUSIKEXPRESS-Abend im Rahmen des Reeperbahn Festival in Hamburg im Uebel & Gefährlich auf der Bühne stehen. Einlass ist um 19 Uhr und 20 Uhr sollen die Shows starten. Auch mit dabei: die britischen Indie-Rocker von Circa Waves sowie die Bremer Punk-Kombo Team Scheisse. Alle Infos gibt’s hier.