Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Tom Walker: Hört hier die neue Single „Wait For You“ im Stream

von

Zum Glück müssen wir trotz Corona-Beschränkungen nicht ganz auf Live-Konzerte verzichten – naja, zumindest Livestream-Gigs können wir uns gerade so richtig gönnen. Am 11. Juni ging wieder so eine besondere Show an den Start, diesmal via Zoom dargeboten von dem britischen Indie-Folk-Sänger Tom Walker. Dabei stellte er auch seine neue Single „Wait For You“ vor.

„Wait For You“ im Stream hören:

Tom Walker – Wait for You (Audio) auf YouTube ansehen

„Wait For You“ entstand mitten in der Corona-Krise – es ist Walkers Lockdown-Song. All seine gemischten Gefühle zur aktuellen Situation sind in den Track geflossen.

Da der Musiker momentan nicht auf eine weltweite Tournee gehen kann, weil die Pandemie dies weiterhin nicht zulässt, hatte sich Tom Walker dazu entschieden, am 11. Juni zu verschiedenen Zeiten für verschiedene Länder zu performen. Zum Auftakt spielte er zunächst für sein australisches Publikum, danach ging es nach Frankreich, Deutschland, Italien, die USA und zum Abschluss Großbritannien.

Erfahrt hier, wie Ihr dabei sein könnt:

https://www.instagram.com/p/CBL2KHwAJ7E/?utm_source=ig_web_copy_link

Tom Walker, der in Schottland zur Welt kam und in Manchester aufwuchs, konnte sich Ende 2017 mit seinem Track „Leave a Light On“ weltweit einen Namen machen. 2019 erschien sein Album WHAT A TIME TO BE ALIVE.

Tom Walker – Just You and I (Official Video) auf YouTube ansehen

15 Fun Facts über Robert Zemeckis' Filmklassiker „Forrest Gump“
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €