Highlight: Was wurde eigentlich aus… der Alternative-Rock-Band Live und ihrem Sänger Ed Kowalczyk?

Tommy Genesis muss ihre Deutschland-Tour absagen

Für Fans von Rapperin Tommy Genesis gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Die für November geplante Deutschland-Tour, die wir vom ME nur zu gerne präsentiert hätten, muss leider abgesagt werden. Heißt also auch, dass die Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin nicht stattfinden werden.

Allerdings hat das Ganze, wie man es nimmt, auch eine gute Nachricht. Der Grund für die Tour-Absage ist nämlich, dass Tommy Genesis noch fleißig an ihren zweiten Album, Nachfolger von WORLD VISION (2015), arbeitet.

Ohne Konzerte und ohne neues Album kann man sich zumindest mit neuen Songs von Tommy Genesis trösten. Vor gut einem Monat gab es mit „Tommy“ eine neue Single.

Bereits gekaufte Tickets könnt Ihr an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Hotlist 2017: R’n’B in DIY-Ästhetik und Fetish-Rap von Abra und Tommy Genesis


Thom Yorke kündigt exklusives Deutschlandkonzert 2020 an
Weiterlesen