Tommy Genesis muss ihre Deutschland-Tour absagen


Schade, dabei hatten wir uns doch so sehr auf den Fetish-Rap von Tommy Genesis gefreut.

Für Fans von Rapperin Tommy Genesis gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Die für November geplante Deutschland-Tour, die wir vom ME nur zu gerne präsentiert hätten, muss leider abgesagt werden. Heißt also auch, dass die Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin nicht stattfinden werden.

Allerdings hat das Ganze, wie man es nimmt, auch eine gute Nachricht. Der Grund für die Tour-Absage ist nämlich, dass Tommy Genesis noch fleißig an ihren zweiten Album, Nachfolger von WORLD VISION (2015), arbeitet.

Ohne Konzerte und ohne neues Album kann man sich zumindest mit neuen Songs von Tommy Genesis trösten. Vor gut einem Monat gab es mit „Tommy“ eine neue Single.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bereits gekaufte Tickets könnt Ihr an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.