Tour: Pharrell Williams kommt im September 2014 für vier Konzerte nach Deutschland

Pharrell Williams kommt für vier Konzerte im Herbst nach Deutschland. Der Musiker spielt im September 2014 in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart.

Pharrell Williams kommt nach Deutschland: Der amerikanische Musiker spielt im September 2014 vier Konzerte in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart. Damit können sich all jene freuen, die schon immer mal zusammen mit Williams seinen „Happy“-Song nicht nur gemeinsam singen, sondern auch tanzen wollten.

Das Stück war auf seiner aktuellen, zweiten Solo-Platte G I R L erschienen, die dieses Jahr erschienen ist. Zuletzt hatte Pharrell Williams noch ein Musikvideo zum Stück „Marilyn Monroe“ veröffentlicht.

Den Clip zu „Marilyn Monroe“ könnt Ihr Euch hier anschauen, darunter findet Ihr die Deutschland-Termine seiner Welttournee im Überblick:

16.09. Berlin, Max-Schmeling-Halle
26.09. Frankfurt, Festhalle
27.09. Düsseldorf, ISS Dome
28.09. Stuttgart, Schleyer-Halle

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.