Traumduett


Vor Jahren noch als musikalische Umweltverschmutzung verpönt feiert der deutsche Schlager dieser Tage fröhliche Urständ‘. Eben aus diesem Grund bat GUILDO HORN, progessiver Interpret im Reich der schmalzigen Melodien, jüngst in seine Heimatstadt Trier. Im ältesten Weinkeller Deutschlands sollte sein neues Album – ausdrucksstarker Titel:“Danke!“- kräftig begossen werden. Wie sich unter Einfluß, des Rebensaftes die Gemüter lösen können, zeigte sich bei anschließender Live-Präsentation im Venus-Club, einem ehemaligen Bordell: Wie gewohnt gab Horn auf der Bühne alles nur diesmal noch viel mehr! Konnte er doch bei dem Song „Halte fest den, der Dich liebt“, den er zusammen mit Alt-Schlagerist Michael Holm zum besten gab, eines seiner Traumduette realisieren. Holm („Mendocino“) ist der Produzent von „Danke!“ und war dem Anschein nach ebenfalls freudig erregt über die Liaison mit dem langhaarigen Horn. So schmachteten sich die beiden auf der Bühne an, daß dem geneigten Zuschauer ganz warm ums Herz wurde. Na, wenn das keine Liebe ist!