Twerk-Videos: Coolio veröffentlicht neue Album-Clips exklusiv über „PornHub“


Der Rapper Coolio wird sein neues Album TAKE IT TO THE HUB über die Webseite "PornHub" bewerben.

Welch sexy Strategie: Coolio wird Videos seines neuen Albums TAKE IT TO THE HUB exklusiv über die Porno-Webseite „PornHub“ veröffentlichen – außerdem sollen dort nur angemeldete User der Seite in den Genuss jener Videos kommen. Als ob sie deshalb dort wären.

Der Boulevard-Seite TMZ sagte Coolio, dass einige der in seinen Videos zu sehenden „Talente“von „PornHub“ gestellt wurden. Dabei soll Coolio u.a. eine Gruppe von Models wie Jessica Bangkok, Missy Martinez und Skin Diamond mit einem „Schlauch abspritzen“.

Dass der Rapper nun doch wieder Musik aufnimmt, kommt einigermaßen überraschend, wenn man bedenkt, dass er im Jahr 2013 die Rechte an seinem Backkatalog noch versteigern wollte, um ein weltbekannter Koch zu werden.