Ufo361: Tracklist und Hörprobe vom neuen Album DESTROY ALL COPIES

von

Ufo361 scheint dieses Jahr wieder auf Hochtouren Musik zu produzieren. Der Rapper, der im April erst sein Nummer-eins-Album STAY HIGH veröffentlichte, hat nun bereits sein nächstes Album fertig und überrascht kurz vor dem Release noch mit einer Hörprobe.

DESTROY ALL COPIES ist sein bisher achtes Studioalbum und soll am 3. September veröffentlicht werden. Der Rapper gab während einer Instagram-Fragerunde bereits die Tracklist bekannt und postete nun auch eine Hörprobe des Songs „Engel“ mit der Sängerin Wanja Janeva.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ufo361 🛸✨ (@ufo361)

Das 13 Tracks umfassende Album wird wieder über sein Label „Stay High“ erscheinen. Vier Songs seines Albums hat der Rapper bereits veröffentlicht: „Favourite Artist“, „Daniel Lee“, „Flip$“ und „Ryu“.

Der Rapper hat außerdem bekannt gegeben, an neuer Kleidung für seine gleichnamige Modemarke „Stay High“ zu arbeiten.

Tracklist von DESTROY ALL COPIES

  1. Destroy All Copies
  2. Ryu
  3. Keine Gnade
  4. Favourite Artist
  5. Homerun
  6. Engel
  7. Neue Sphäre
  8. Bauhaus
  9. Daniel Lee
  10. Flip$
  11. Too Much Money
  12. Kobosil
  13. Porsche

Ufo361′ aktuelles Album STAY HIGH konnte sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem ersten Platz positionieren.


Dr. Dre bringt gemeinsames Album mit Marsha Ambrosius heraus – „Casablanco“
Weiterlesen