Ufo361: Tracklist und Hörprobe vom neuen Album DESTROY ALL COPIES


Der Rapper veröffentlicht die Tracklist des Albums und eine Hörprobe zu dem Song „Engel“.

Ufo361 scheint dieses Jahr wieder auf Hochtouren Musik zu produzieren. Der Rapper, der im April erst sein Nummer-eins-Album STAY HIGH veröffentlichte, hat nun bereits sein nächstes Album fertig und überrascht kurz vor dem Release noch mit einer Hörprobe.

Ufo361 bietet aufstrebenden Künstler*innen seine Hilfe an

DESTROY ALL COPIES ist sein bisher achtes Studioalbum und soll am 3. September veröffentlicht werden. Der Rapper gab während einer Instagram-Fragerunde bereits die Tracklist bekannt und postete nun auch eine Hörprobe des Songs „Engel“ mit der Sängerin Wanja Janeva.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das 13 Tracks umfassende Album wird wieder über sein Label „Stay High“ erscheinen. Vier Songs seines Albums hat der Rapper bereits veröffentlicht: „Favourite Artist“, „Daniel Lee“, „Flip$“ und „Ryu“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Rapper hat außerdem bekannt gegeben, an neuer Kleidung für seine gleichnamige Modemarke „Stay High“ zu arbeiten.

Tracklist von DESTROY ALL COPIES

  1. Destroy All Copies
  2. Ryu
  3. Keine Gnade
  4. Favourite Artist
  5. Homerun
  6. Engel
  7. Neue Sphäre
  8. Bauhaus
  9. Daniel Lee
  10. Flip$
  11. Too Much Money
  12. Kobosil
  13. Porsche
Spende statt Video: Bausa, RIN und Ufo361 verzichten für den guten Zweck auf ihr Budget

Ufo361′ aktuelles Album STAY HIGH konnte sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem ersten Platz positionieren.