Video: Arcade Fire spielen neue Songs bei Konzert-Spezial

Im NBC-Video "Here Comes The Night Time" spielten die Kanadier den gleichnamigen Song sowie "We Exist" und "Normal Person" vom neuen Album 'RELFEKTOR'

Calypso-Disko, Bono und ein Schwung neuer Songs: Im 22-minütigen NBC-Video „Here Comes The Night Time“ spielen Arcade Fire den gleichnamigen Song sowie „We Exist“ und „Normal Person“ vom neuen Album ‚RELFEKTOR‘. Gedreht hat den Clip Roman Coppola in einem kanadischen Club; zu sehen sind neben der gestaltenwandlerischen Band Promis wie Bono, Ben Stiller, James Franco und Zach Galifianakis.

Das Video lief am Wochenende im Anschluss an die Show „Saturday Night Live“, wo die Band das bereits bekannte Stück „Reflektor“ sowie ein weiteres neues Lied namens „Afterlife“ spielte. Letzterer Auftritt ist in Deutschland bisher nicht zu sehen, das lohnenswerte „Here Comes The Night Time“ hingegen findet ihr hier.

UPDATE: Jetzt auch mit den Videos zu „Afterlife“ und „Reflektor“ aus „Saturday Night Live“. Die drei neuen Stücke aus dem NBC-Video stellt die Band übrigens hier als MP3 zur Verfügung.

‚REFLEKTOR‘ erscheint am 25. Oktober.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.