Video: Wanda stellen neuen Song „Wir sind verloren“ vor


„Halt dich an deiner Liebe fest. Auch wenn sie falsch is, bleibt sie echt“.

Wanda haben eine weitere Vorabsingle aus ihrem kommenden Album WANDA veröffentlicht. „Wir sind verloren“ ist nach „Va Bene“, „Rocking in Wien“ und „Die Sterne von Alterlaa“ der vierte neue Song, den die Band aus Wien daraus hören lässt.

„NEVER FORGET – der 90er-Podcast“, Folge 8: Britpop (Teil 2) feat. Stefan Redelsteiner – hier im Stream hören

Seht hier das Video zu „Wir sind verloren“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In „Wir sind verloren“ singt Marco Michael Wanda unter anderem:

„Und wir machen was wir wollen, weil wir wissen, wie das geht. Es ist schwerer, wenn man richtig lebt. Und wir denken, was wir wollen, weil wir wissen, es wird spät. Lächerliche Zeit vergeht.“ Danach zitiert er Rio Reiser: „Halt dich an deiner Liebe fest. Auch wenn sie falsch is, bleibt sie echt“.

Marco Michael Wanda im Interview: „Als ich 'AMORE' geschrieben habe, habe ich nur die Beatles und Falco gehört“

Wandas fünftes Album WANDA erscheint am 30. September 2022, rund drei Jahre nach dessen Vorgänger CIAO!. Im November gehen sie auf Clubtour – präsentiert vom Musikexpress.