Video: Wanda stellen neuen Song „Wir sind verloren“ vor

von

Wanda haben eine weitere Vorabsingle aus ihrem kommenden Album WANDA veröffentlicht. „Wir sind verloren“ ist nach „Va Bene“, „Rocking in Wien“ und „Die Sterne von Alterlaa“ der vierte neue Song, den die Band aus Wien daraus hören lässt.

Seht hier das Video zu „Wir sind verloren“:

In „Wir sind verloren“ singt Marco Michael Wanda unter anderem:

„Und wir machen was wir wollen, weil wir wissen, wie das geht. Es ist schwerer, wenn man richtig lebt. Und wir denken, was wir wollen, weil wir wissen, es wird spät. Lächerliche Zeit vergeht.“ Danach zitiert er Rio Reiser: „Halt dich an deiner Liebe fest. Auch wenn sie falsch is, bleibt sie echt“.

Wandas fünftes Album WANDA erscheint am 30. September 2022, rund drei Jahre nach dessen Vorgänger CIAO!. Im November gehen sie auf Clubtour – präsentiert vom Musikexpress.


Björk befindet sich im Musikvideo zu „Atopos“ auf einem Pilz-Rave
Weiterlesen