„War On Everyone“-Trailer: Alexander Skarsgård und Michael Peña sind die asozialsten Cops aller Zeiten


Koksende Cops machen im Kino immer mehr Spaß als die braven Jungs.

Der erste Tailer von John Michael McDonaghs „War On Everyone“ verspricht ein weiteres Mal schwarzen Humor, für den der Regisseur so bekannt ist. „War On Everyone“ spielt in Albuquerque, New Mexico und dreht sich um die beiden korrupten Polizisten Terry Monroe (Alexander Skarsgård) und Bob Bolaño (Michael Peña). Die beiden erpressen jeden Kriminellen, der ihren Weg kreuzt, bis sie dann plötzlich an einen wirklich gefährlichen Gegenspieler geraten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

John Michael Donagh („Am Sonntag bist du tot“) und sein Bruder Martin McDonagh („Brügge sehen… und sterben?“, „7 Psychos“) sind bekannt für ihre schwarzhumorigen und sarkastischen Filme, die bei aller Komik dennoch immer ein Feingefühl für die menschliche Natur beweisen. „War On Everyone“, für den es noch keinen deutschen Starttermin gibt, scheint zumindest an den Sarkasmus anzuknüpfen. Auf der Berlinale 2016 erntete der Film positive Kritiken, den beiden Cops, die selbst jede Menge Drogen konsumieren und Verbrechen begehen, wurde das Potenzial zu Kultfiguren bescheinigt.

Alexander Skarsgård ist übrigens ab dem 28. Juli 2016 in „The Legend of Tarzan“ zu sehen.