Weezer covern „Die Eiskönigin 2“-Song für offiziellen Soundtrack


Nicht nur Weezer werden auf dem zweiten „Die Eiskönigin“-Soundtrack zu hören sein. Auch Cover von Kacey Musgraves und Panic! At The Disco wurden für den neuen OST bereits bestätigt.

Die Eiskönigin“ gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Disney-Filmen der vergangenen Jahre. Kein Wunder also, dass sich die kreativen Köpfe hinter der Ursprungsproduktion für einen weiteren Teil des Kassenschlagers zusammengetan haben und bald ein neues Abenteuer der Schwestern Elsa und Anna in die Kinos bringen.

https://twitter.com/Disney/status/1178701054927613952

Ob der Soundtrack zum zweiten „Die Eiskönigin“-Teil genau so einschlägt, wie 2013 „Let It Go“ (u.a. gesungen von Idina Menzel und Demi Lovato), bleibt vorerst abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass man mit Weezer, Kacey Musgraves und Panic! At The Disco schon mal ein paar Namen an Bord geholt hat, die dabei behilflich sein könnten.

So werden Weezer für den OST das Lied „Lost In The Woods“, Musgraves „All Is Found“ (im Film gesungen von Evan Rachel Wood) und Panic! At The Disco „Into The Unknown“ covern. Jeder der drei Songs soll außerdem während des Abspanns des Films zu hören sein.

https://twitter.com/Disney/status/1178685945647894528

„Die Eiskönigin 2“ wurde für den 22. November angekündigt. Der Soundtrack soll bereits eine Woche vorher am 15. November erscheinen. Zuletzt teilte Disney einen neuen Trailer zum bevorstehenden Film, in dem die Zuschauer bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den von Panic! At The Disco gecoverten Song „Into The Unknown“ erhalten. Im Film wird dieser von Elsa (erneut Idina Menzel) gesungen.

Der neue Trailer zu „Die Eiskönigin 2:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Während Panic! At The Discos Brendon Urie zuletzt auf Taylor Swifts Song „ME!“ zu hören war und Kacey Musgraves aktuell durch die USA tourt, haben Weezer gleich zwei aufregende Neuigkeiten. So verkündeten sie kürzlich ihre gemeinsame Tour mit Green Day, für die sie auch in Deutschland vorbeischauen werden und kündigten außerdem ihr bevorstehendes Album VAN WEEZER für den 15. Mai 2020 an.

Weezer: „The End Of The Game“ im Stream, Details zu neuem Album „VAN WEEZER”

Weezer live 2020 – hier ist der Deutschlandtermin:

  • 03.06. – Berlin @ Wuhlheide (mit Green Day)

Tickets gibt es online bei Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weezers „Lithium“-Cover rührt Dave Grohl zu Tränen