Wesley Joseph veröffentlicht neue Single „Monsoon“

von

Der britische Rapper Wesley Joseph hat eine neue Single veröffentlicht. „Monsoon“ stammt von der 8-Track-EP GLOW, die Jones gleichzeitig offiziell angekündigt hat. GLOW soll am 17. Februar 2023 erscheinen und enthält auch den seit März bekannten Track „Cold Summer“.

„Monsoon“ wurde vom englischen Singer-Songwriter A.K. Paul mitproduziert. Das Video ist seit dem 17. November, 20 Uhr auf YouTube zu sehen. Wie Joseph auf Instagram ankündigte, war er selbst ab 19:30 Uhr im Live-Chat auf YouTube aktiv. Bei dem Video hat er selbst Regie geführt, wie schon bei „Cold Summer“.  Das Video zu „Cold Summer“, eine Gangsterkomödie frei nach Tarantino, hatte Joseph in Kasachstan gedreht.

Joseph hatte 2021 sein Debütalbum ULTRAMARINE herausgebracht. Für die Single „Patience“ arbeitete er mit der Sängerin Jorja Smith zusammen. 2022 war er zusammen mit Athian Akec als Featuregast beim Titel „Blood on My Nikes“ auf Loyle Carners drittem Album HUGO vertreten. 2023 wird er Carner auf seiner ausverkauften UK-Tournee supporten.


Warum Phil Collins Euren blanken Hass nicht verdient hat
Weiterlesen