ME präsentiert

Wet Leg kommen auf Deutschland-Tour 2022 – hier die Tickets und Termine

von

Am 8. April erscheint WET LEG, das Debüt-Album der britischen Band Wet Leg. Die Mitglieder Rhian Teasdale und Hester Chambers konnten sich bereits nach der Veröffentlichung ihrer ersten beiden Singles „Wet Dream“ und „Chaise Lounge“ über ausverkaufte Hallen und Festivalzelte in ganz Großbritannien freuen. Mit „Too Late Now“, „Oh No“ und „Angelica“ sind seitdem drei weitere Songs erschienen. Nun hat das Indierock-Duo neue Live-Termine für Deutschland angekündigt, präsentiert vom Musikexpress.

Musikexpress präsentiert: Wet Leg auf Tour 2022

23.10. München, Strom

29.10. Hamburg, Mojo Club

06.11. Berlin, Astra Kulturhaus

07.11. Köln, Kantine

Tickets und weitere Informationen unter www.schoneberg.de.

WET LEG wurde zum Großteil in London von Dan Carey und Speedy Wunderground aufgenommen und produziert. Für Teasdale und Chambers ging es dabei vor allem darum,  Spaß bei der Sache zu haben. „Ich wollte lustige Songs schreiben, ich wollte nicht zu sehr in traurigen Gefühlen schwelgen, ich wollte Sachen schreiben, die Spaß machen, sie zu hören und zu spielen“, so Teasdale, „aber dann sickerte auch das Traurige durch“. Trotzdem sei das hauptsächliche Ziel des Albums, Leute zum Tanzen zu bringen. Teasdale ergänzt: „Wir wollen, dass die Leute eine gute Zeit haben, auch wenn das vielleicht nicht immer möglich ist“.


Elon Musk, der Partylöwe von Berlin
Weiterlesen