Highlight: Zum Tag der deutschen Einheit: Diese Songs hätte es ohne die Wiedervereinigung so nicht gegeben

‚Wir gehen auch nicht ins Internet, nur weil das gerade hip ist‘

Der neue Musikexpress – die Interview-Ausgabe. Neben einem Interview mit Pussy Riot gibt es darin ausführliche Gespräche mit Lykke Li, Muse, Ben Folds, Diplo und Boys Noize.

Dem Heft beigelegt: die ME-Bibliothek/Band 4 – Die besten Interviews seit 1969. Unvergessliche Interview-Momente zwischen Radiohead, Dave Grohl, Iggy Pop, Beastie Boys, Oasis, Mick Jagger uvm und der Musikexpress-Redaktion. Auf 196 Seiten die 40 besten Interviews aus über 40 Jahren Musikexpress.

Das Interviewband ist ausschließlich mit der Musikexpress-Ausgabe 11/2012 und nicht im Handel erhältlich.

>>> JETZT BEQUEM UND VERSANDKOSTENFREI NACH HAUSE LIEFERN LASSEN!

Unsere Galerie versammelt die denkwürdigsten Zitate aus über vier Jahrzenten:

1986/5 Elton John über Boris Becker:

„Ich war beim Endspiel, brillant der Junge! Aber soviel Erfolg so früh kann einen unglaublichen Druck auslösen. Irgendwann einmal dazustehen und nur Tennis spielen zu können bzw. nicht mehr spielen zu können, muß grausam sein.“

„DAS ARCHIV – Rewind“ umfasst über 40 Jahre Musikgeschichte – denn es beinhaltet die Archive von Musikexpress, Rolling Stone und Metal Hammer. Damit ist von Popmusik über Indierock bis zu Heavy Metal nahezu jede Musikrichtung abgedeckt – angereichert mit Interviews, Rezensionen und Reportagen zu Filmen, Büchern und popkulturellen Phänomenen.

>>> Hier geht es zu DAS ARCHIV – Rewind.


Elton John wird mit eigener Briefmarkenserie geehrt
Weiterlesen