Charlize Theron hatte Angst vor Tom Hardy


Als sich Hardy am Set von „Mad Max: Fury Road“ um drei Stunden verspätet hat, verlor Theron die Beherrschung. Darauf habe ihr Kollege äußerst aggressiv reagiert.

Im Jahre 2015 standen die beiden Hollywood-Granden Charlize Theron und Tom Hardy für den Action- und Abenteuerfilm „Mad Max: Fury Road“ gemeinsam vor der Kamera. Jetzt wurde offenkundig, wie schlecht die Beziehung zwischen den beiden Schauspielern während der Dreharbeiten wirklich war.

Depeche Mode sind für Charlize Theron der Soundtrack ihres Lebens

„Sie fühlte sich wirklich bedroht“

Am Dienstag (22. Februar) ist das Buch „Blood, Sweat and Chrome“ erschienen. Darin blicken Cast- und Crewmitglieder auf den Clinch am Set zurück. So legte Filmproduzent P.J. Voeten offen, dass man bereits nach dem ersten Treffen der beiden die Spannung in der Luft habe spüren können. Eskaliert sei der Konflikt dann wegen der Unpünktlichkeit des „Venom“-Stars. An jenem Tag habe sich Hardy um drei Stunden verspätet, woraufhin die heute 46-jährige Theron die Beherrschung verlor. Auf ihre Tirade habe ihr Kollege äußerst aggressiv reagiert. „Sie fühlte sich wirklich bedroht“, erklärte ein Kameramann.

Video: „Mad Max: Fury Road“ sieht selbst ohne Special Effects unverschämt gut aus

Hardy dementiert

Daraufhin habe sich Theron nicht mehr sicher gefühlt und nach Schutz gefragt. „Sie hatte dann eine Produzentin, die ihr die ganze Zeit zur Seite stand“, fuhr der Filmschaffende fort. Auch Hardy kommt in dem Buch zu Wort. Er sei jedoch der Meinung, dass er die Darstellerin nie hätte ernsthaft bedrohen können. „Charlize ist eine krasse Frau“, so der heute 44-Jährige.

Hört hier das verschollen geglaubte Rap-Album von Tom Hardy