A$AP Rocky kündigt Modekollektion mit Mercedes Benz an

von

A$AP Rocky hat auf Instagram offiziell angekündigt, dass seine Kreativ-Agentur „AWGE“ und Mercedes Benz an einer gemeinsamen Modekollektion arbeiten.

Der Rapper postete ein Gif mit dem verchromten Logo seiner Agentur. Die Ankündigung erfolgte einmal auf dem Instagram-Account von „AWGE“ sowie auf seinem privaten Profil. Das nachfolgende Bild des Posts zeigt einen Mann neben einem Auto. Dieser trägt eine orangefarbende Bomberjacke mit dem Print des Mercedes-Logos auf dem Rücken. An den Hosenbeinen und der Kapuze seines Hoodies ist die Aufschrift „AWGE“ zu erkennen. In der Bildunterschrift liest man: „AWGE X @mercedesbenz soon“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AWGE (@awgenization)

Es ist nicht das erste Mal, dass A$AP Rocky und der Autohersteller zusammenarbeiten. Bereits 2019 haben Mercedes Benz und der Rapper gemeinsam an einem Trucker-Hut gearbeitet. Zusätzlich hat A$AP Rocky im Jahr 2017 beim „Get a Job“-Werbespot aus der „Grow-Up“-Kampagne des Unternehmens mitgewirkt. Das Projekt wurde jedoch vorerst nicht weitergeführt, da A$AP Rocky von einem schwedischen Gericht wegen Körperverletzung angeklagt wurde.

Seine Affinität zu Luxusmode ist längst kein Geheimnis mehr. Im Februar haben A$AP Rocky und PacSun eine gemeinsame Kollektion von Eddie Bauer und A$AP Worldwide herausgebracht. Seit Juli 2021 ist der Rapper auch zum ersten künstlerischen Leiter in der Geschichte der Lifestyle-Marke ernannt worden.

Außerdem soll A$AP Rocky gemeinsam mit Freundin Rihanna bei der „Off-White-Show“ in Paris gesichtet worden sein, wie er das Mercedes-Logo auf einer Lederjacke sowie einer Hose trug.


Aaron Carter ist tot: Fragen zur Todesursache soll Obduktion klären
Weiterlesen