Ariana Grande heiratet Immobilienmakler im kleinen Kreis


„Es war winzig und intim, weniger als 20 Menschen", so eine Quelle gegenüber dem „People“-Magazin.

Im Dezember 2020 machte die US-Sängerin Ariana Grande via Instagram ihre Verlobung mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez bekannt. Nun berichtete eine Quelle gegenüber dem „People“-Magazin, dass sich das Paar in „kleiner und intimer“ Atmosphäre das Ja-Wort gegeben habe. „Sie sind verheiratet“, heißt es. Offiziell bestätigt hat Ariana Grande dies allerdings noch nicht.

Ariana Grande gibt Veröffentlichungsdatum für POSITIONS DELUXE bekannt

Gegenüber „People“ habe ein Sprecher von Ariana Grande zudem weitere Details der Trauung verraten: „Es war winzig und intim, weniger als 20 Menschen. Der Raum war so glücklich und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein.“ Die Mini-Hochzeit habe laut der Quelle in der kalifornischen Küstenstadt Montecito stattgefunden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Trauung fand angeblich im Haus der Musikerin statt

Über den Ort der Trauung hieß es weiter: „Sie verbringen viel Zeit dort. Es ist daher nur natürlich, dass sie in Aris schönem und historischem Haus heiraten würden.“ Bevor Grande und Gomez ein Paar wurden, war die Musikerin 2018 für kurze Zeit mit dem Komiker Pete Davidson verlobt. Zuvor führte die 27-Jährige auch Beziehungen mit dem 2018 verstorbenen Rapper Mac Miller, Big Sean sowie dem Fußballspieler Ricardo Àlvarez.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de +++