Spezial-Abo

Shania Twain

Shania Twain im Überblick:

23.06.2021:  „Du hast Musik für echte Sänger kaputtgemacht“: T-Pain berichtet in einem Interview von einem unangenehmen Gespräch mit Usher, das Spuren hinterließ. in Usher warf T-Pain vor, mit Auto-Tune die Musik zu ruinieren

25.11.2019:  Taylor Swift, BTS und Khalid durften gestern Abend (24. November) bei den American Music Awards 2019 gleich mehrere Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Hier findet Ihr die vollständige Gewinnerliste. in American Music Awards 2019: Taylor Swift bricht Michael Jacksons Rekord für die meisten AMA-Siege

21.01.2019:  Platin, Gold und Diamant: Diese Alben haben weltweit Auszeichnungen gesammelt, Grammys geholt und wurden zwischen 39 und 110 Millionen Mal verkauft. Einige Überraschungen sind auch dabei. in Die 11 erfolgreichsten Alben der Welt

05.04.2018:  In einer losen Reihe erinnern wir an mutmaßliche One-Hit-Wonder sowie andere fast Vergessene. Den Auftakt macht eine der schönsten Soulstimmen des Lokalradios: Andrew Roachford. Der singt heute in einer anderen erfolgreichen Band. in Was macht eigentlich… Roachford?

25.12.2017:  Es begann 2008, als klar war, dass die britische Class of ’05 nach ihrem Abschluss auf ein Zweitstudium verzichten würde. Zwar war Rock bis dahin immer mal wieder angezählt, doch er stand auch immer wieder auf. Jetzt aber scheint er endgültig ausgeknockt zu sein. Das hat, wie so viel Schlechtes in unserer Welt, mit Donald Trump zu tun. Auch. in Wieso Rock'n'Roll seit zehn Jahren im Sterben liegt

17.10.2017:  Unsere Autorin war für uns bei „Universal Inside“. Das hier sind ihre 'Learnings'. in Was wir auf Jahrestagung der größten Plattenfirma der Welt gelernt haben

30.07.2013:  Die Schwestern aus Los Angeles veröffentlichen vor ihrer großen Tour mit "The Wire" noch einen neuen Song, die Arbeiten am Debüt-Album sollen auch abgeschlossen sein. in HAIM veröffentlichen neue Single "The Wire"



Putin covert „Creep“ von Radiohead
Weiterlesen