Beatles im Studio?


Vor vier Wochen berichteten wir auf diesen Seiten über John Lennons finstere Stunde, in liess. Der Fairness halber sei an dieser Stelle kurz vermerkt, dass John sich Inzwischen mit Telegrammen und persönlichen Besuchen bei den von ihm Geschädigten für sein Verhalten entschuldigt hat. In den Telegrammen schrieb John, dass es ihm mit Tränen in den Augen klargeworden sei, wie sehr er sich daneben benommen hat. Doch nun zum Thema ‚Beatles‘: John und Ringo haben sich gerade gemeinsam eine Villa am Ozean-Strand von Santa Monica (Kalifornien) gemietet, in dem sie inzwischen an Aufnahmen für neue Platten arbeiten. Diese Nachricht löste natürlich sogleich eine neue Flut von Gerüchten über ein Beatles-Comeback aus, das aber bisher noch immer offiziell unbestätigt blieb. Die Stunde Null scheint tatsächlich jeden Augenblick anzubrechen, denn zum ersten Mal seit Jahren traf John nun auch wieder mit Paul McCartney zusammen, der nach Los Angeles kam, um an einer Preisverleihung teilzunehmen. Es scheint, das braut sich was zusammen…