Super Bowl: Das hat Taylor Swift zu Travis Kelce nach dem Sieg gesagt


Das Paar fiel sich nach dem Chiefs-Gewinn auf dem Football-Feld in die Arme und Swift feierte ihren Liebsten.

Beim 58. Super Bowl am 11. Februar konnten Travis Kelce und sein Team, die Kansas City Chiefs, als Sieger der Meisterschaft hervorgehen. Das galt es gebührend zu feiern und für den Tight-End hieß das erst einmal auf dem Spielfeld seiner Freundin Taylor Swift in die Arme zu fallen und sie – umzingelt von Presse, Mitspielern und Co. – liebevoll zu küssen. Doch was genau sagte die Sängerin ihrem Partner, nach dem Gewinn? Wie reagierte er?

Super Bowl: Travis Kelce und Taylor Swift feiern Sieg mit Knutscherei

„Es war unglaublich“

Nach Game-Ende wartete Swift schon auf dem Feld auf den Chiefs-Spieler. „Komm her“, forderte Kelce zunächst, als er sie dort stehen sah, um sie dann in seine Arme zu schließen und loszuknutschen. „Oh mein Gott“, sagte der Popstar schließlich und ergänzte: „Ich kann das nicht glauben. Ich kann dich nicht fassen. Wie hast du das gemacht?“

Worauf ihr Partner fragte: „War es elektrisierend?“ Die Antwort der Sängerin folgte prompt: „Es war unglaublich.“ Und weiter: „Das war das Verrückteste, was ich je gesehen habe.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dass Kelces Mannschaft das Spiel für sich entscheiden konnte, war tatsächlich gar nicht so klar, obwohl sie die Favoriten und Titelverteidiger waren. Trotz dieses Vorteils konnten sie das Game erst in der Verlängerung für sich entscheiden, in der die Chiefs durch einen Touchdown-Pass das Endergebnis von 25:22 erreichen konnten. Dieser nervenaufreibende Kampf musste dann selbstverständlich zelebriert werden – für Kelce hieß das, auf direktem Wege zu seiner Liebsten zu laufen.

Mitschnitte von der anschließenden After-Show-Party zeigen außerdem, wie die beiden gemeinsam weiter feierten: Sie tanzten und sangen zu Swift-Hit-Remixes von „Love Story“ und „You Belong With Me“.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ausgeklügelte Reise zum Super Bowl

Taylor Swift beim Super Bowl: Sie ext ein Bier – die Fans feiern es

Taylor Swift war extra für den Super Bowl aus Tokio angereist, um ihren Freund anzufeuern. Wenige Stunden vorher stand sie in der japanischen Hauptstadt noch auf der Bühne, um ein Konzert ihrer „The Eras“-Tour zu performen. Dass sie es in der knappen Zeit überhaupt rechtzeitig ins Allegiant Stadium von Las Vegas geschafft hatte, lag an der internationalen Datumgrenze, die durch den Pazifischen Ozean verläuft. Da Swift diese östlich überquerte, reiste sie quasi einen Tag zurück.