Ed Sheeran rappt in neuem Song „Eraser“ – und spielt „Shape Of You“ mit Jimmy Fallon, The Roots und Kinderinstrumenten


Am Freitag erscheint sein drittes Album, seine Fans macht Ed Sheeran bis dahin mit einem weiteren neuen Song heiß. Wieder ein Instant-Hit, klar.

Jetzt haut er raus: Nachdem Ed Sheeran bereits drei neue Songs seines kommenden Albums vorab hören ließ, stellt er nun den vierten vor. In einer Live-Session für den britischen Sender SBTV spielte Sheeran „Eraser“ und damit einen Song, der eine wieder andere Facette des Songwriters zeigt: „Eraser“ ist weder Ballade noch R’n’B-Nummer, sondern ein Raptrack. Wenn man bei Sheeran und bei aller Liebe denn wirklich von Rap sprechen mag.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Eraser“ wird ebenfalls ein Teil von Ed Sheerans neuem Album ÷ (sprich: „Divide“) sein, das am 3. März 2017 erscheint. Im Januar präsentierte Sheeran mit „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“ gleich zwei neue Songs, vor ein paar Tagen erst ließ er denn die Ballade „How Would You Feel (Paean)“ hören. Auf Tour kommt der Brite auch, Tickets für seine Deutschlandshows sind nahezu ausverkauft. Auf YouTube reicht er Euch eh? Dann gebt Euch doch noch die folgende Version von „Shape Of You“, die er mit Jimmy Fallon, The Roots und ihren so beliebten Kinderinstrumenten zum Besten gab:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.