Ed Sheeran schreibt Song für BTS


Ed Sheeran kündigte an, erneut an einem Song für die K-Pop-Rekordbrecher BTS zu arbeiten. Der Musiker hatte bereits am BTS-Track „Make It Right“ mitgeschrieben.

Ed Sheeran verriet, dass er einen Song für die K-Pop-Künstler BTS geschrieben hat. Der Track soll auf der kommenden Platte der Gruppe erscheinen. Nachdem Sheeran in der Radio-Show „Most Requested Live“ über seine letzte Zusammenarbeit mit BTS für deren Song „Make It Right“ geredet hatte, bestätigte er auch seine Arbeit an einem neuen Stück:

„Ich habe mit BTS an ihrer letzten Platte gearbeitet und gerade erst einen Song für ihr kommendes Album geschrieben“, verriet Sheeran. „Und sie sind außerdem echt coole Typen.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

BTS‘ Label Big Hit Music bestätige Ed Sheerans Ankündigung mit einem kurzen, öffentlichen Statement: „Es stimmt, das Ed Sheeran am neuen Song von BTS arbeiten wird.“

BTS: Die K-Pop-Sensation bricht Guinness-Weltrekord

BTS veröffentlichten zuletzt mit „Butter“ ihre bisher erfolgreichste Single. Der Song erschien am 21. Mai dieses Jahres und hält sich bisher seit mehr als vier Wochen an der Spitze der US-Billboard-Charts.