Fler startet Dating-Aufruf auf Instagram: „Anfragen per DM“


Ob aus Einsamkeit oder nur als Witz gedacht: Singles sollen sich per Direktnachricht bei Fler melden.

Der Rapper Fler hat seine sozialen Medien genutzt, um nach einer neuen Partner:in zu suchen. In einer mittlerweile gelöschten Instagram- Story forderte er Singles auf: „Anfragen per DM“.

Will er sich nun verlieben oder nicht?

Ob es ein ernstgemeinter Aufruf oder doch nur ein flacher Witz seinerseits war, ist nicht klar – hinter seine Worte setzte er aber noch Lach-Emojis, was auf zweiteres schließen lassen könnte.

Die Frage der  Fans, ob er verliebt sei, beantwortete er darauf mit: „Einmal und nie wieder“.

Fler: Fake-Video zeigt Naziparolen auf Fler-Konzert

Zuletzt war der 41-Jährige verlobt gewesen. In einem Interview mit „Defshop“ erzählte er 2018, dass er seiner Partnerin einen teuren Liebesbeweis gemacht habe: „Meine Frau hat auch einen Verlobungsring für 20.000 Euro“. Flers Partnerin wollte nie vor die Kamera treten. Vor knapp zwei Jahren zerbrach die Beziehung dann.