Musikexpress präsentiert

Four Tet: Die zwei exklusiven Berlin-Konzerte werden auf Mai 2021 verlegt

von

42.000 Lichter und Surround Sound: Die zwei auf Mai 2021 verlegten Auftritte von Four Tet versprechen ein wirklich spektakuläres Erlebnis zu werden. Musikexpress präsentiert die am 22. und 23. Mai im UFO im Velodrom stattfindenden Shows von Kieran Hebden, wie der Solokünstler mit bürgerlichem Namen heißt.

Erst im März 2020 erschien das neue Four-Tet-Album SIXTEEN OCEANS. Eigentlich sollten die Live-Shows dazu im Oktober folgen, doch Corona machte den Plan unausführbar. Nun will der britische Produzent und Musiker gemeinsam mit einer einzigartigen Lichtinstallation des Künstlerkollektivs Squidsoup seine Platte als Gesamtkunstwerk Ende Mai 2021 zelebrieren. Laut des Pressetextes wird sein Publikum nicht nur von einem Meer aus 42.000 hängenden Lichtern, sondern auch durch Surround Sound von einer allumspannenden Klanglandschaft umgeben sein.

Four Tet live in Berlin 2021 – Die Termine im Überblick:

  • 22. Mai – UFO im Velodrom
  • 23. Mai – UFO im Velodrom

Tickets gibt es für 42 Euro (zzgl. Gebühren) exklusiv auf tickets.de.

Der 42-jährige Elektrobeat-Künstler aus London veröffentlicht seit 1999 Alben, Remixe, Live-Platten, EPs und Singles unter den Namen Four Tet. Im März 2020 erschien sein zehntes Studioalbum SIXTEEN OCEANS.


Musikexpress präsentiert: Roosevelt geht im Frühjahr 2021 auf Deutschlandtour
Weiterlesen