Gwyneth Paltrows Vagina-Duftkerze explodiert im Wohnzimmer einer Kundin


Paltrow brachte 2019 eine wahre Duftbombe auf den Markt. Doch Vorsicht: Ihre nach Vagina duftende Kerze verwandelt sich anscheinend auch schell zum Flammenwerfer.

Eine angeblich nach Vagina duftende Kerze, die von Gwyneth Paltrows Wellness-Marke „Goop“ verkauft wird, ist Berichten zufolge im Wohnzimmer einer Frau in Flammen aufgegangen. Paltrow begann vergangenes Jahr mit dem Verkauf von der Duftkerze namens „This Smells Like My Vagina“. Das wundersame Produkt im Wert von 75 US-Dollar wurde schnell zum Verkaufsschlager und war überall ausverkauft.

„The Goop Lab with Gwyneth Paltrow“: Pseudowissenschaftliche Infomercial oder innovative Wellness-Unterhaltung?

„It’s getting hot in here“

Auch die Journalistin Judy Thompson freute sich ursprünglich über das „Wellness-Produkt“. Die Londonerin gewann die „Wunderkerze“ nach eigener Aussage bei einem Online-Quiz und stellte sich das neue Schmuckstück direkt in das Wohnzimmer. Als Thompson die Kerze jedoch anzündete, war es nicht der verführerische Duft, der sie überraschte.

Beim Anzünden der Kerze schoss eine 50 Zentimeter hohe Flamme aus dem Glasgefäß, wie Thompson der „Sun“ berichtete. „Die Kerze explodierte und gab riesige Flammen ab“, so Thompson. Dabei sollen Teile der Kerze regelrecht durch die Wohnung geflogen sein.

„So etwas habe ich noch nie gesehen. Das ganze Ding stand in Flammen und es war zu heiß, um es anzufassen – es war ein Inferno im Raum.“

Anschließend postete sie auf Instagram ein Bild der verkohlten Hinterlassenschaft:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Überraschung gelungen

Die Kerze wird auf Gwyneths Goop-Seite als „lustig, hinreißend, sexy und wunderbar unerwartet“ beschrieben. Unerwartet war das Kerzen-Spektakel sicher, lustig eher weniger. Thompson: „Es hätte das Haus niederbrennen können.“ Inzwischen nimmt sie die heiße Angelegenheit jedoch mit Humor: „Im Nachhinein betrachtet war es lustig, dass Gwyneths Vagina-Kerze in meinem Wohnzimmer explodierte“, sagte sie.

Auch bei anderen war der Andrang um die Kerze groß. So konnte es auch Heidi Klum vergangenes Jahr kaum erwarten, ein Exemplar in die Finger zu kriegen. Gwyneths Vagina-Duft gibt es jetzt übrigens auch als Deo.

Lil Wayne soll offenbar von Donald Trump begnadigt werden

+++ Diese Meldung erschien zuerst auf rollingstone.de +++